2011/11/15

Jetzt bin ich aber BAF

Na sowas! Da terrorisisiert ein Gangsterkleeblatt (ein braunes, klar, deswegen sind sie ja auch so gefährlich!) seit Jahren die Bundesrepublik, zieht eine Spur des Blutes durch die Lande, hält Volk samt Mutti in Angst und Schrecken - und keiner merkt es!

Weder Polizei noch Verfassungsschutz, noch die daueraktiven Rechtsbekämpfer von Spiegel, Stern und wie sie alle heißen, haben etwas gemerkt. Ja, was haben denn die ganzen Programme "gegen Rechts" gebracht? Ach ja, richtig - zu wenig Geld! Also lasst mal mehr Knete rüberwachsen, damit der Kampf gegen Rechts in Zukunft noch effektiver geführt werden kann.

Bestimmt war die tapfere Anti-Fa einfach nur zu sehr abgelenkt von Typen wie Sarrazin, Wilders und wie sie alle heißen. Und wer weiß, vielleicht steckten diese ja in heimtückischer Weise hinter dem Terrorplot. Wilders, Sarrazin, Broder und Co. als geistige Wegbereiter der allgegenwärtigen BAF? Wetten, dass das schon bald im Feuilleton zu lesen ist!

Da hilft nur eines: alles zensieren, die Medien (sorry, sind ohnehin schon größtenteils gleichgeschaltet) und vor allem das Internet!

No comments:

Post a Comment